Aktuelles 2016

  
 

Das Weihnachtshaus hilft

 

 
Winterzauber im Tierheim Neuwied
 
                  Drei Schülerinnen der
           August-Horch-Schule in Andernach
              helfen dem Tierheim Neuwied

(zu den Bildern)
 
     
Familie Wagner sammelte für unser Tierheim und seine Schützlinge
Wenn man in der Weihnachtszeit die B42 von Vallendar kommend in Richtung Neuwied befuhr,
konnte man kurz vor der Abfahrt Bendorf-Nord ein wunderschön weihnachtlich beleuchtetes Haus bewundern.


  
  
  Diese wunderschöne Idee realisieren Herr und Frau Wagner jedes Jahr aufs Neue,
zur eigenen Freude, aber vor allem für viele Besucher, die diese Zauberwelt begeistert
betreten und dafür auch gerne und freiwillig einen kleinen Aufwands-Obolus hinterlassen.
Das gesammelte Geld wird immer für einen guten Zweck gespendet.
  
  Weil Herr und Frau Wagner auch ganz große Tierfreunde sind und Ihnen die Zukunft unseres Tierheims sehr am Herzen liegt, durften wir nun die schöne Summe von 599,08 Euro entgegennehmen. Wir und unsere Heimtiere sagen ganz herzlich DANKE und freuen uns sehr über das nachträgliche Weihnachtsgeschenk!  
  

   
Prinzenpaar im Tierheim Neuwied
 
  Prinz Peter I. vom Rot und Weiß, Prinzessin Silvia I. von Feuer und Flamme,
ihr illustrer Hofstaat und die Erste Große Neuwieder Prinzengarde,
statteten dem Neuwieder Tierheim Ludwigshof einen Besuch ab
und hatten gleich noch einen närrischen Spendenscheck in Höhe von
111,11 €
im Gepäck.

Wir sagen HELAU und Danke
  


Umbautagebuch Katzen - und Kleintierhaus