AKTUELLES 2014
 
 
 
  
FEUERSCHUTZÜBUNG IM TIERHEIM NEUWIED
  
 Wir danken im Namen aller Tiere Frau Erika Welsch für ihre Spende
  
WM Fan-Meile in Ellingen, Talstr. 10 spendet für Tierheim Neuwied

In den Wochen der Fußball WM trafen sich
Freunde und Nachbarn , um die Fußballspiele auf Großleinwand anzuschauen.
Es wurde in dieser Zeit viele schöne Stunden verlebt.
Mit Grillgut und kühlen div. Getränken wurde die richtige Atmosphäre geschaffen.
Da alle  Tier und Hundliebhaber sind ,
wurde der Erlös der Fußballergebniswetten und zusätzliche Geldspendenbeträge
( Euro 300,- ) an das Tierheim Neuwied überwiesen.

Wir danken allen Beteiligten recht herzlich im Namen aller Tiere !
  
     
 
Wiedhunde 2014 - Wir waren dabei
   

Wied-Hunde 2014 und wir waren dabei

 

Familienausflug nach Waldbreitbach

 

In diesem Jahr fand in Waldbreitbach zum zweiten Mal das große Hundefestival "Wied-Hunde" statt.

Bei herrlichstem Wetter gab es viele Interessierte, die mit ihren Vierbeinern das Fest besuchten, sich die

zahlreichen Vorführungen anschauten und auch am Stand unseres Tierheims halt machten, um sich die ein oder andere

Information über das Tierheim oder die Bewohner abzuholen.

Der Tag verging mit interessanten Gesprächen wie im Flug, was außerdem aber auch daran lag, das die Standbesetzung diesmal nicht von langer Hand

geplant war, sondern sich spontan eine nette Truppe zusammengefunden hat, um gemeinsam über das Tierheim zu informieren.

Ein herzlicher Dank an Astrid Weber, Kerstin Esch, Peter Gross, Chris Ettel, Nicole Prause, Samantha Bertgen und Sabine Bertgen für

diesen wirklich bestens ausgerüsteten und besetzten Infostand, der gezeigt hat, das Tierschutzarbeit auch viel Spaß machen  kann.

Ich hoffe, das wir durch unser Auftreten zeigen konnten, wie sinnvoll und wichtig unsere Arbeit ist und das wir viele neue Gassigänger, Tierpaten, Aktive, Herrchen und Frauchen für unsere Bewohner gewinnen konnten.

 

 

Jürgen Brüggemann

1.Vorsitzender


 
 


 
Wir sagen Danke für die Zahlreichen Spenden und Geschenke die uns zur Weihnachtszeit und auch danach noch erreichten

 

 

Besonderen Dank an die Firma PHYSIO TRAIN FIT aus Neuwied, Ringmarkt 10

für die Spende von 400,- €



Vielen Dank auch an die Firma FUNKMIETWAGEN PÜNKTCHEN aus Engers

für die Spende von 1000,- €

Immer wieder überraschend und daher ist die Freude doppelt groß sind unerwartete Spenden.

Kurz vor Weihnachten –ja wir sind spät dran, aber besser spät als nie- kam das Taxi- Unternehmen „Engerser Pünktchen“ Inhaberin Sabine Meine mit ihrem Fahrzeug auf den Hof gebraust Nicht nur das sie uns einen Scheck überreichten, sondern der Wagen war bis unters Dach mit Tierfutter und Leckerlis vollgeladen.

Und so gab es rundum nur strahlende, fröhliche Gesichter bei allen Beteiligten.

 

Einen RIESEN DANK an das Taxi-Unternehmen „Engerser Pünktchen“

 

Das Tierheim Neuwied


 


Vielen Dank auch für das Sorglos Paket von TIERE RUNDUM GESUND aus Windhagen