Formular zur Mitgliedschaft

Mitglied werden im Verein ist nicht schwer, einfach Antrag runterladen, ausfüllen und uns schicken. Wenn Sie sich für die Ziele des Tierschutzverein Neuwied und Umgebung e. V. einsetzen und diesen unterstützen möchten, würden wir uns natürlich sehr freuen!

Für diesen Fall haben Sie hier die Möglichkeit einen Antrag auf Mitgliedschaft auszudrucken.

Antrag auf Tierheimpatenschaft

Mit Ihrer Patenschaft tragen Sie dazu bei, dass unsere Tiere bestmöglich versorgt werden können. Jeder Euro zählt und tut nicht nur Gutes, sondern ist auch steuerlich absetzbar!

Als Dankeschön werden Sie am Eingang der Tierheims an einer eigens für Paten geschaffenen Wand verewigt.

Antrag auf Tierpatenschaft

Sie bestimmen den Betrag, den Sie bereit sind, zu spenden. Eine Tierpatenschaft kann monatlich oder jährlich gezahlt werden.

Für den laufenden Betrieb unseres Tierheims werden im Jahr ca. 360.000 Euro benötigt. Dieser Betrag resultiert zum großen Teil aus den Kosten für die Unterbringung und sowie der (medizinischen) Versorgung unserer Tiere. Diese Kosten werden neben den (leider nie ausreichenden) öffentlichen Zuschüssen durch Ihre Mitgliedsbeiträge und Ihre Spenden getragen.

HERZLICHEN DANK dafür!